Events Office


Das Events Office ist für die Organisation von Veranstaltungen verantwortlich, bei denen der Austausch über neueste Forschungsergebnisse und Techniken herausragender Wissenschaftler:innen im Mittelpunkt steht. Ebenso fällt das Organisieren von Konferenzen und Seminaren, Workshops, Tagungen und andere institutionellen Veranstaltungen unter den Aufgabenbereich der Abteilung.
Darüber hinaus werden CHA-Wissenschaftler:innen bei der Durchführung eigener Veranstaltungen unterstützt durch:
- Hilfe bei der Suche nach Finanzierungsmitteln für Veranstaltungen
- Die Organisation der Veranstaltung, einschließlich der Einladung von Referenten, der Organisation ihrer Reise, der Buchung und Vorbereitung von Veranstaltungsorten, der Werbung für die Veranstaltung, der Verwaltung von Anmeldungen und Teilnehmer:innen, der Verpflegung usw.
- Administrative und technische Unterstützung vor Ort
- Die Verwaltung von Angelegenheiten nach der Veranstaltung
Weitere Informationen zu kommenden Seminaren und Veranstaltungen bei CHA finden Sie hier.
Für weitere Informationen zum Veranstaltungsmanagement am CHA wenden Sie sich bitte an:
Mary R. Montemayor-Hielscher
Kommunikations- & Veranstaltungsmanagerin
Leiterin des Events Office
Email
Franziska Hensel
Veranstaltungsbeauftragte
Email
Anja Maschitzki
Veranstaltungsbeauftragte
Email
Nina Knoll
Veranstaltungsassistentin
Email