Zum Seiteninhalt

Karriere

Du möchtest an vorderster Front auf dem Gebiet der Alternsforschung und an der Entwicklung neuartiger Behandlungen zur Vorbeugung alternsbedingter Krankheiten mitwirken? Dann ist das CHA der richtige Ort für dich!

Die Forschung am CHA umfasst die Themenbereiche DNA-Reparatur, Telomerbiologie, Epigenetik, Immunologie, Krebs, Neurobiologie und kardiovaskuläre Biologie. Informationen darüber, wie du dich uns anschließen kannst, findest du im Folgenden.

 

Weitere Stellenangebote der Partnerinstitutionen des CHA findest du hier

Doktorand:innen

Du hast Talent, Motivation und hast einen Master in einem relevanten Fachgebiet? Bei uns werden spannende PhD-Projekte zu allen Aspekten des Alterns angeboten!

Postdoktorand:innen

Wir heißen junge Wissenschaftler:innen mit Expertise in der Alternsforschung willkommen! Wir bilden aus, damit die Übernahme einer Führungsrolle gelingt!